Mit dem Schuljahr 2020/21 wurde der Elternverein neu konstituiert und ist perfekt aufgestellt.

 

Kontakt: elternverein.sonnenschule@gmail.com

 

Link zur Facebookseite: https://m.facebook.com/elternvereinsonnenschuleholzhausen

 

 

Die engagierten Damen und Herren stellen sich hier gerne vor:

 

 

Download
Der Elternverein stellt sich vor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 416.2 KB

Mein Name ist Sonja und ich bin 2016 mit meinem Mann und unseren beiden Kindern nach Holzhausen gezogen. Seit dem Schuljahr 2019/2020 bin ich beim Elternverein aktiv und freue mich, dass wir gemeinsam Projekte umsetzen und die Kinder ein Stück begleiten dürfen. 

Sonja - Obfrau

 

 

Helmut Ogris - Lebe seit 2008 in Holzhausen, komme ursprünglich aus Linz. Verheiratet, 2 Kinder

Hobby: Sport (Laufen, Radfahren, Fitnesstraining) und Kinder J

Arbeite bei Rosenbauer International AG im Vertrieb und bin auch beim ASH/Kinderturnen aktiv.

Heli Obmann Stv.

 

Ich heiße Angelika Hofer und wohne seit 2016 mit meinem Mann Stefan und meinen beiden Mädels Magdalena und Johanna in Holzhausen. Ich freue mich aktiv beim Elternverein mitwirken zu können.

Angie - Stv. Obfrau

 

Hallo liebe Eltern, als neue Kassierin des Elternvereins möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Johanna Hubmer, bin 35 Jahre alt und ich wohne mit meinem Mann Gerald und meinen 2 Kindern Magdalena und Paul in Holzhausen. Die beiden besuchen die Volksschule. Beruflich bin ich als Diplomkrankenschwester in einer Ordination tätig. Ich freue mich, dass ich zu den tollen Aktivitäten des Elternvereins durch die Kassiertätigkeit etwas beitragen kann und hoffe auf die Unterstützung von Euch allen.

Johanna - Kassierin

Mein Name ist Karina Moser. Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern Luca und Lisa in der Wiesenstraße in Holzhausen.
Weil meine Kinder die Volksschule besuchen und ich mich aktiv im Elternverein beteiligen wollte, habe ich die Funktion der Kassier-Stellvertreterin übernommen.

Karina - Kassierin Stv. 

Ich bin Michaela Jellinek und besetze ab diesem Schuljahr das Amt der Schriftführerin. Meine beiden Kinder David (3. Klasse MS) und Sophia (3. Klasse VS) halten mich auf Trab. Zu meinen Hobbys gehört kochen, backen, basteln und tanzen. Ich möchte im Team des Elternvereins an tollen Ideen und Projekten beteiligt sein.

Michaela - Schriftführerin

Mein Name ist Nadine Gassmann, bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Mario in Marchtrenk. Gemeinsam haben wir 2 wundervolle Söhne die Fabian (5 Jahre) und Tobias (8 Jahre) heißen. Ich liebe es von Kindern umgeben zu sein und Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Außerdem liebe ich es auf der Piste zu stehen und Ski zu fahren. Ich freue mich den Elternverein ab dem Schuljahr 2023/2024 unterstützen zu können.

Nadine - Schriftführerin Stv. 

Mein Name ist Martina Roitmeier und darf den Elternverein ab dem Schuljahr 23/24 als Rechnungsprüferin unterstützen.Ich bin Mama von drei Kindern, Konstantin, Lorenz und Maximilian, die an der Volksschule Holzhausen waren oder noch sind. Gemeinsam mit meiner Familie bewirtschaften wir in Holzhausen einen Biobauernhof. Seit sieben Jahren wirke ich bei der gesunden Jause mit. Es ist mir ein großes Anliegen, dass die Schüler einmal im Monat regionale, saisonale Köstlichkeiten von unseren beiden „gesunde Jause“ Teams kosten können und noch dazu kostenlos. Unsere Palette ist breitgefächert und recht von Erdäpfelkas- Kresse- Schnittlauchbrote, Gemüsesticks mit Dip, Naturjoghurt mit Müsli und Früchten, Smoothies bis zu traditionellen Germ Gebäck. Das Schöne an der freiwilligen Arbeit beim Elternverein ist, dass man gemeinsam für die Schüler einiges Erreichen kann, und wird mit strahlenden Kinderaugen und herzlichem Lachen belohnt!

Martina - Rechnungsprüferin

Mein Name ist Jacqueline Datscher, ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Jebenstein. Meine ältere Tochter Emma besucht die Volksschule und meine jüngere Tochter Mia geht in den Kindergarten.
Beruflich bin ich bei der Oberbank Wels tätig. Ich freue mich sehr, den Elternverein bei den bevorstehenden Aufgaben zu unterstützen.

Jacky - Rechnungsprüferin Stv.